Junis;habt ihr das auch?mir ist seit tagen wieder total schlecht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 11.05.10 - 10:56 Uhr

hey ihr lieben,
bin heute bei 34+4 und mir ist seit Tagen immer wieder so schübeweise total schlecht bis zum Brechreiz#aerger
Meine Kleine möchte auch bespaßt werden und ich hab wasser in den Beinen,Ischaisbeschwerden und dann auch noch diese Übelkeit#augen
Meine Güte;in der 1.SS gings mir so gut und in dieser?Ich bin so froh wenn der kleine Muckel endlich raus will,ich mag und kann nimmer#heul

Habt ihr diese Übelkeit auch?
LG Jasmin ET-37#schwitz

Beitrag von nana-k 11.05.10 - 10:58 Uhr

huhu,

ja habe ich auch!
gestern waren wir essen und mir war auf einmal soooo schlecht.
ich war kurz davor zu speien.

hatte ich die letzten tage immer mal wieder.
ich glaube dass ist meine maus. der magen wird von ihr so weggedrückt, dass mir schlecht wird. anders kann ich es mir nicht erklären.
Hormone dürften es doch nicht sein oder?!

die paar tage bekommen wir jetzt auch noch rum :-)

lieben Gruß, Nana 32+6

Beitrag von carinchen24 11.05.10 - 11:02 Uhr

Hey! Du sprichst mir aus der Seele! Sag wann hast du Geb. Termin? mir kommt vor wir sind gleich weit :) also ich auch in der 35.ssw... die Tage weiss ich jetzt gar nicht auswendig :)

Naja mir ist auch wieder übel... sehr komisch :)

Beitrag von muckelina81 11.05.10 - 11:05 Uhr

mein ET ist am 18.juni,das hört sich noch soooo weit weg an;aber wenn ich seh das es doch nur noch 37 Tage sind;puhh da wird mir schon anders;-)
LG Jasmin

Beitrag von carinchen24 11.05.10 - 11:09 Uhr

Ich hab am 19.Juni Termin :)

ja mir gehts gleich *angst* das wievielte Kind kriegst du?

Beitrag von muckelina81 11.05.10 - 11:18 Uhr

das 2. ist es bei uns;-)