Julis eure Werte....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 11.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo liebe Julimamis,

bin zwar heute schon bei 30+3 aber ich wollte mal schauen ob jemand Vergleichswerte hat aus 28+2???
Hier sind meine:

BPD: 7,5
FOD: 9,1
ATD: 7,5
APD: 23,9
FL:5,3

Mal zusätzlich noch ne blöde Frage :
Wenn das 3 Screening ja schon gemacht wurde, wie kann der FA feststellen wenn wir kein US mehr machen wie groß und schwer meine Kampfmaus ist???

Wie geht es Euch sonst so???
Bei mir ist alles top, außer das mir seit ein paar Tagen übel ist ...am Anfang der SSW hatte ich kaum was.

Heute hatte ich 45 Min. CTG die haben mich bestimmt vergessen...war aber alles top. MUMU zu und GMH lang ...besser kann es doch garnicht sein.

LG ELA
die gerade wieder innerlich vermöbelt wird ;-)

Beitrag von pasmax 11.05.10 - 11:34 Uhr

huhuu...

habe von 28+6

BPD 75,5mm
FOD 98,6mm
ATD 73,4mm
AU 238mm
FL/HL 56,6mm/51,2mm

es wird nach dem 3. screening trotzdem noch ultraschal gemacht... so kenn ich es aus meinen ersten beiden schwangerschaften... da wird auch niochmal das gewicht des babys gerechnet... habe auch schon mein 3. screening weg und habe nächste woche auch wieder us.

war heute auch beim ctg, bei mir war auch alles bestens.. mein kind wieder am dauerboxen :-)


lg bianca #blume