Wo ist der Frühling? SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlos2010 11.05.10 - 11:00 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist bei Euch irgendwo Frühling oder Sonne in Sicht???
Bei uns leider seit Tagen nicht.
Mit jedem weiteren grauen Tag sinkt meine Laune und ich werde immer gereizter:-[.
Ich mag nicht mehr frieren und die dicken Sachen anziehen.
Ich will raus und #sonne geniessen!!!

Wie geht es Euch so???

Beitrag von mela3108 11.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo,
mir/uns geht es genauso! Hier ist weit und breit keine Sonne in Sicht, es regnet sogar leicht :-(. Deswegen fliegen wir morgen in die Sonne #huepf #huepf und hoffen, wenn wir zurückkommen, dass endlich der Frühling gekommen ist !!


LG
Melanie 15 SSW

Beitrag von carlos2010 11.05.10 - 11:07 Uhr

Das macht ihr richtig!!!
Ich wünsche Euch einen soonigen!!! Urlaub und bitte bringt ganz viel #sonne mit!!!

LG

Beitrag von mela3108 11.05.10 - 11:17 Uhr

Danke :-) machen wir :-)

Beitrag von blinki.bill 11.05.10 - 11:07 Uhr


hallo


hier bei uns ist heut mal wider der erste tag wo die sonne scheint....echt total schön sonnenschein und die vögel zwitschern...

hoffentlcih belibt es so, die letzetn tage waren nämlich auhc nur grau und nass...

liebe grüße

daniela

Beitrag von anika.kruemel 11.05.10 - 14:01 Uhr

Frühling fällt dieses Jahr aus wegen is' nich'.... #rofl#rofl#rofl

Ich weiß auch nicht, mir ist seit Tagen sooooooo kalt, laufe schon wieder mit Rollkragenpulli rum heute - geht ja mal gar nicht!

Ich weiß jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit, daß ich in dieser Schwangerschaft meine Kleider und kurzen Hosen wohl NICHT mehr tragen werde #aerger Also weiterhin nur 2 Hosen und ständig waschen #augen

Ich möcht auch lieber #sonne und im Freien Eis schlecken statt heißem #tasse...

LG an euch alle!
Anika