Mit wie viel Wochen/Monate kommen die Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirl2010 11.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen.

Die Frage steht ja schon oben.

Wann bekommen Babys ihren ersten Zahn?? Gibts da so n Durchschnitt?

LG Janine mit Lea fast 10 Wochen alt. :-)

Beitrag von mike-marie 11.05.10 - 11:04 Uhr

Das ist total unterschiedlich. Meine Tochter hatte mit 4.5 Monaten schon 2 Zähne und es gibt Kinder die bekommen mit 10 Monaten grade mal den ersten.
Abwarten und überraschen lassen ;-)

Lg

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 11:04 Uhr

Zwischen den 4. und 8. LM ist die häufigste Zeit soviel ich weiß

Alles Liebe

Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von -marina- 11.05.10 - 11:08 Uhr

Hallo!!

Das ist bei alles Babys unterschiedlich. Etienne ist 6.Monate als und vom 1.Zahn ist noch nix zu spüren/sehen ;-)

Lg
Marina

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.05.10 - 11:51 Uhr

Unsere Tochter hat ihre ersten Zähnchen mit 5,5 Monaten bekommen.

Das ist wohl auch so Durchschnitt.

Beitrag von steffi.k.1982 11.05.10 - 12:43 Uhr

hi......
bei unseren sohn sind die ersten beiden zähnchen mit 14wochen gekommen !

lg steffi & luca

Beitrag von leahmaus 11.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo

Unsere maus (4Monate) hat noch keine Zähne!!!

Aber mein Neffe(ebenfalls 4Mon) hat schon 2Zähnchen,die bekam er schon,als er 3Monate alt war!!

Sehr früh also.

LG Stephie mit Lea 3,5J und Hanna(*30.12.09)