Wie hoch war eure Tempi.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.10 - 11:06 Uhr

in eurem SS-Zyklus



Aber Stop...

erstmal wünsche ich allen Kugelbäuchen hier eine schöne SS und herzlichen Glückwunsch.


Normalerweise bin ich ich ja im Kiwu-Forum unterwegs. Mein Mann und ich sind inzwischen 12 ÜZ. Seit einigen Monaten mess ich meine Tempi. Alllerdings ist mir aufgefallen, das sie nie höher als 36,8 geht. Meine Coverline liegt bisher immer bei 36,4.

Hier z. B. mein Blatt für diesen Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

Würde denn eine hohe Tempi von 36,8 auch reichen um SS zu werden. Oder muß die höher sein.

Es würde mich freuen wenn die ein oder andere von euch mir vielleicht eure Glückskurven zeigen könnte.

LG
und danke vorab

Tanja

Beitrag von carlos2010 11.05.10 - 11:09 Uhr

Schau´mal in meine VK.
Meine Tempi war nicht wirklich vielversprechend;-).

Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.10 - 11:30 Uhr

na dann hab ich ja noch Hoffnung, danke dir für deine Antwort

Beitrag von michaela0705 11.05.10 - 11:09 Uhr

Dann schau dir mal meine Glückskurve (in meiner VK) an. Ich hab nach dem ES auch keinen "richtigen" Anstieg von dem immer berichtet wird und auch meine Tempi ist nicht hoch...
Dennoch wurde ich mit diesem Blatt schwanger...
Wünsche dir viel Glück und alles Gute!

LG, Micha und Zwerg 11.SSW

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.10 - 11:30 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort, wünsche dir noch eine schöne SS

Beitrag von lipstickjungle 11.05.10 - 11:12 Uhr

meine ist auch in der VK ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.10 - 11:31 Uhr

na dann kann ich ja noch hoffen,

danke dir für deine Antwort

LG

Beitrag von hummels 11.05.10 - 11:23 Uhr

mein ZB ist in meiner VK und wie Du siehst: es reicht !!!

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.10 - 11:29 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort, dien ZB läßt mich wirklich hoffen.

Wünsche dir noch eine schöne SS.

LG
Tanja

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.05.10 - 11:28 Uhr

Schau selbst (das war UNSER 12. ÜZ... ;-))

http://www.mynfp.de/display/view/67797/

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.10 - 11:33 Uhr

na dann kann das bei meiner Tempi ja vielleicht auch klappen, danke dir für deine Antwort

wünsche auch die noch eine schöne SS

LG

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.05.10 - 11:45 Uhr

Die ist Gott sei dank seit fast 5 Monaten vorbei... War zum Schluss echt nicht mehr schön!

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.10 - 11:47 Uhr

na dann viel Spaß mit dem Zwergi ;-)

LG

Beitrag von annika-24 11.05.10 - 13:00 Uhr

hiii....

eine tempi von 36,8°C reicht vollkommen aus um #schwanger zu sein. ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich.

meine glückskurve ist in meiner VK,kannst gerne gucken!!!!!


vlg und gaaaaaanz viel erfolg!!!!!!! #klee#klee

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.10 - 13:26 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne und gesunde Schwangerschaft und drücke dir die Daumen das alles gut geht.

LG
Tanja