Kommt er jetzt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 11.05.10 - 11:08 Uhr

...der es????die ganue zeit hatte ich ein lineal verschluckt und jetzt tuht sich doch langsam was...oder????

zk in vk!!!

lg,elsi.

Beitrag von charleen820 11.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo....
Sieht gut aus....#klee
Wenn die Tempi morgen steigt, dann war/ist er heute.....
Bienchen sitzt gut....Vielleicht heute nochmal nachlegen??? #rofl

Viel #klee

Beitrag von else555 11.05.10 - 11:34 Uhr

ok danke dir!!!!jetzt weis ich auch warum vorgestern die starken rückenschmerzen!!!!!so ein körper ist echt durchschaubar!!!!!bin ich ja mal auf morgen früh gespannt (is ja fast so spannend wie testen#zitter)!

lg,elsi.