ovu test positiv? schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yana-lee 11.05.10 - 11:13 Uhr

benutze diesen monat das erste mal ovu test. schaut mal bitte in meine bilder hab da 3 fotos drin von dem test wo ich grad gemacht habe. also is alles der gleiche test. danke

Beitrag von estrella04 11.05.10 - 11:15 Uhr

nur deine freunde dürfen schauen:-(

Beitrag von yana-lee 11.05.10 - 11:17 Uhr

mom ich bearbeite das eben

Beitrag von estrella04 11.05.10 - 11:20 Uhr

alsooo...ich denke morgen wird er fett positiv sein!aber sieht gut aus!
ran an den mann :-p*lol*
lg sandra

Beitrag von yana-lee 11.05.10 - 11:18 Uhr

so müsste jetzt gehen

Beitrag von sabhent 11.05.10 - 11:19 Uhr

also ich würde sagen noch nicht ganz. da der zweite balken genauso oder dicker sein muss als der kontrollstrich

Beitrag von yana-lee 11.05.10 - 11:20 Uhr

der war von heute morgen 10 uhr. meinst der wird heute abend noch positiv oder eher morgen?

Beitrag von anniebunny 11.05.10 - 11:20 Uhr

der ist noch negativ denke ich...;-)

Beitrag von viki30 11.05.10 - 11:47 Uhr

ich benutze auch Ovutests...........der 2. muss die gleiche Farbe haben wie der erste........also ist der nicht ganz positiv...........morgen ist er bestimmt positiv....so wars auch bei mir;-)

Viel glück

LG