ist der Bauch noch normal???schaut bitte mal;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honneybunny 11.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren....

Ich wollt mal gerne eure Meinung zu meinem Bauch hören, denn alle die ich kenne sagen das er viel zu groß ist und ich sicher noch mehr drin verstecke:-p

Ich muss dazu sagen es ist meine 2.Ss und ich hatte wiklich früh einen großen Bauch und musste ab der 10 ssw schon Umstandsmode tragen!

Was meint Ihr???schaut doch bitte mal im VK...

leider hab ich nur ein bild von vor 2 Wochen aber ich finde der reicht schon#verliebt, hatte da einen Umfang von 108cm!!!Angefangen hab ich mit 67cm!!

Wie siehts bei euch eigentlich so aus?

ganz liebe grüße....#danke

Antonia mit Jerome Leon(3) an der Hand und Emilio Joel(30ssw) im Bauch

Beitrag von pasmax 11.05.10 - 11:24 Uhr

huhu...

kann dich beruhigen meiner ist auch so groß
guck: http://sommerstern.unsernachwuchs.de/bauchbilder.html

lg bianca mit sommerstern inside #verliebt

Beitrag von ylvi84 11.05.10 - 11:25 Uhr

Toller Bauch #pro

LG Antonia

Beitrag von buchi2008 11.05.10 - 11:29 Uhr

Ist doch schön der Bauch.Meiner war ähnlich groß zu dieser Zeit.
LG

Beitrag von ria1972 11.05.10 - 11:30 Uhr

Hallochen,
keine Sorge , sieht für mich ganz normal aus. Ich war sogar bei meiner ersten SS so rund. Ist doch schön ,freu dich!

Lg

Ria :-)

Beitrag von snoopy2709 11.05.10 - 11:31 Uhr

hallöchen,

ich bin jetzt in der 32 ssw und hab 110cm, bin auch normal gebaut ist also alles babybauch.
hab leider kein bild, find aber das er nicht übermässig groß ist.

lg snoopy mit ole im bauch:-D

Beitrag von ophelia85 11.05.10 - 11:33 Uhr

bin in der 32 Woche und mein Umfang ist nun bei 98cm, bin aber ziemlich schlank dafür habe ich aber schon richtig viel zugenommen :-(, sind nun fast schon 17kg und bei dir?

lg

Beitrag von honneybunny 11.05.10 - 11:58 Uhr

also hab grad gemessen und lieg bei 112cm!!
Zugenommen hab ich 12 Kg hoffe ich überschreite die 20Kg marke nicht...das hat ich nämlich bei meiner ersten Schwangerschaft!

liebe grüße

Beitrag von luro 11.05.10 - 12:07 Uhr

Wunderschöner Bauch
Ich finde ihn normal;-)

Beitrag von silentjone 11.05.10 - 12:51 Uhr

hallöchen,

bin jetzt 38 ssw und hab nen Umfang von 109 cm. Ich muss mir immer anhören wie klein mein Bauch denn ist. Obwohl mein kleiner schon 3300g haben soll. Nie ist es irgendjemanden recht! :-[
Ich finde deinen Bauch schön! Auch wenn er größer ist, sehr schön!
glg Tina

Beitrag von honeymoon05 11.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo Antonia,


Du hast einen wunderschönen Bauch ...aber so übermässig groß finde ich ihn auch nicht.

Sei stolz auf Deine hübsche Kugel!

Alles Gute
Heidi

Beitrag von ww800 11.05.10 - 14:31 Uhr

habe einen tag nach dir et.
meiner hat auch 107 cm -habe allerdins mit 90 cm angefangen.
finde deinen bauch völlig ok- und wie eine andere hier schon schrieb: nie ist es recht! mal zu groß, mal zu klein.....
genieße deinen schönen bauch!

lg wendy