Viren..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catwoman76 11.05.10 - 11:23 Uhr

hallo an alle..

komme gerade vom frauenarzt und er hat meine #schwanger bestätigt.alles so wie es sein muß,in 14 tagen is der nächste termin.

schick euch hier ma ganz ganz viele viren und drück euch die daumen,daß es bei euch auch bald klappt .

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#herzlich cat

Beitrag von bergle85 11.05.10 - 11:25 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! #klee #fest

Ich bedien mich mal an den Viren. Hoffe es hilft #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bitci 11.05.10 - 11:29 Uhr

#klee#fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Ich mampf mal ne Portion #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nanunana79 11.05.10 - 11:30 Uhr

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. Ich bedien mich auch mal, habe morgen NMT ;-)

Beitrag von kleene-fee 11.05.10 - 11:37 Uhr

Von mir auch #herzlich#klee!!! ;-)

Wünsch dir eine schöne #schwanger...genieß sie!

#fest#glas *Prost*

Lg michaela :-)

Beitrag von schneuzelchen72 11.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo cat,

herzlichen Glückwunsch zur SS.
Viren brauch ich keine mehr. Hab morgen meinen ersten FA-Termin und hoffe mal, dass man dann auch schon was sieht #schwitz laut Rechner bin ich dann schon bei 6+0 #freu

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von 3susisonne 11.05.10 - 13:56 Uhr

GLückwunsch ! Alles Liebe ! Nehme mir auch ein paar ! #koch