ovu test positiv? schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yana-lee 11.05.10 - 11:29 Uhr

benutze diesen monat das erste mal ovu test. schaut mal bitte in meine bilder hab da 3 fotos drin von dem test wo ich grad gemacht habe. also is alles der gleiche test. danke

Beitrag von sommersonne2 11.05.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

wozu soll der Test denn sein?

Also wenn er für den Eisprung ist, ist er noch neg. zu werten.

vg

Beitrag von yana-lee 11.05.10 - 11:34 Uhr

ja is für denn ES. also muss die 2te linie noch stärker sein?

Beitrag von wuermchen607 11.05.10 - 11:42 Uhr

ja muss gleich stark oder stärker sein!

Ich kam mit dem von clearblue digital besser klar! ist aber auch natürlich teurer

Beitrag von jennystucki 11.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

also bei mir sahen die immer so aus wenn sie positiv waren!!
Und jetzt bin ich in der 9 SSW :-)

Ich würde sagen, POSITIV!!!!

Liebe Grüsse
Jenny