Einnistungsblutung? Ich werd verrückt....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 25lina 11.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo Mädls...

Ich bin ein nervliches Wrack!
Ich hatte am 1. Mai meine IUI und kann kaum das Ergebnis abwarten.
Jetzt hab ich aber ne Frage....
Mein Zyklus ist ca 34 Tage lag...
Heute, 10 Tage nach der IUI...habe ich einen Tropfen Blut entdeckt...
Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
Oder ist der Traum schon ausgeträumt :(
Wie gesagt... nächste Woche Mi müsste ich erst meine Mens bekommen...
Tut mir leid Mädls...
ich stell mich vielleicht auch nur dusselig an.
Was sagt ihr dazu?
Kann ich hoffen?

Vielen Dank :)

Beitrag von hasi59 11.05.10 - 11:33 Uhr

Mmh kann Vorbote der Mens sein, kann eine Einnistungsblutung sein, kann eine hormonelle Störung sein.

Ich hatte jedenfalls eine Einnistungsblutung bei TF+7. Es war nur einmal kurz helles Blut und dann war Ruhe.

Drück dir die Daumen! #pro #pro



LG
Hasi

Beitrag von shiningstar 11.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber die Einnistung findet etwa 5-7 Tage nach dem ES statt.
10 Tage nach IUI halte ich daher für unwahrscheinlich als Einnistungsblutung.
Vielleicht hat Dein Partner Dich aus Versehen ganz leicht beim GV verletzt, oder beim Utro einführen?!

Beitrag von betzedeiwelche 11.05.10 - 12:31 Uhr

Hi, das kann absolut sein wissen tut man das nie sogenau. Ich drück Dir die Daumen. LG Betzy

Beitrag von viki30 11.05.10 - 15:39 Uhr

klar könnte das die Einnistungsblutung gewesen sein!!!!!!!!!!!!!!

ich drück dir alle daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)#liebdrueck

LG;-)