Vergleichsdaten Junis - 36. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 240907da 11.05.10 - 11:31 Uhr

Hallöchen,

wollte auch einmal nachfragen, wie groß eure kleinen momentan schon sind?

Also wir bekommen wohl eine große maus.
3050 g und 50 cm groß! und ich habe noch 4 wochen zeit :-)

Beitrag von engel-88 11.05.10 - 11:34 Uhr

Kann dir leider nur meine Werte von Anfang 34. SSW sagen, da war der Kleine 46 cm und ca. 2500 g. :)

Beitrag von amri2405 11.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche bei 34+2 beim Arzt und da soll die Kleine 2.500 - 2.700 Gramm gehabt haben. Die Grösse wurde mir nicht gesagt, nur, dass sie wohl lange Beine hätte.

Gruss
amri2405

Beitrag von steph84 11.05.10 - 11:43 Uhr

Meins ist sehr leicht 2100g hab das Gefühl mach irgend was falsch aber mehr als Essen und trinken kann ich net.

Na ja hoffe es legt nochmal richtig zu. Angst hab ich schon.

Steph 35+4

Beitrag von karen83 11.05.10 - 11:47 Uhr

Hui na da bin ich ja mal gespannt, ich hab Morgen nen Termin bei 35+2 :-)
meine letzte werte bekam ich bei 33+3 und da wog der kleine Mann ca. 2300 und war etwa 46 cm groß. Und was man gut erkennen konnte dass er dicke Backen hatte #rofl also ganz die Mama.

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 36.SSW

Beitrag von de.sindy 11.05.10 - 11:52 Uhr

ich war letzte woche in der 34.ssw und da wog der "kleine" 3500 gr und hatte einen kopfumfang von 31cm. größe weiß ich nicht

Beitrag von hagena 11.05.10 - 11:54 Uhr

Hey,

war heute (36+2) bei meiner FÄ, unsere Kleine wiegt etwa 2900 gr. Die Größe konnte sie nicht sagen, aber der BPD liegt bei 96.

LG, hagena

Beitrag von reamaus 11.05.10 - 11:57 Uhr

Hallöchen :-D

Ich war auch gerade zur Vorsorge (35+1) und wir bekommen ja ein erher zartes Kind.
Er hat jetzt 2200 Gramm - 500 Gramm zugenommen in den letzten 2 Wochen #huepf das ist supi für seine Verhgältnisse ;-)
wie groß er ist weiß ich leider nicht (habe in der Aufregung vergessen zu fragen...) aber vor 14 Tagen waren es 43 cm - ich denke so 45 cm werden`s wohl sein.
Hoffe nun, dass wir ein Geburtsgewicht von 3000 Gramm erreichen #schwitz

LG, Reamaus mit Bauchprinz #verliebt

Beitrag von sandravo 11.05.10 - 12:08 Uhr

Hi,

bei uns bleibt es auich ein kleiner Propper;-)

Werte von gestern:

Größe ca 48 cm
KU 33 cm
Gewicht 2935 Gramm

Bin gespannt wo das enden soll#zitter

Lg Sandra + Babyprinz 35 SSW#verliebt

Beitrag von lilly7686 11.05.10 - 12:25 Uhr

Ui, wenn ich das so lese, glaub ich, ich bekomm ne Mini-Maus!
Ich war heute bei 36+2 im KH zum CTG und Ultraschall.
Mäuschen ist etwa 2600g leicht und ca. 45 cm klein...

Aber sie ist fit, Versorgung ist toll, Fruchtwasser in Ordnung (ganz im Gegensatz zu meiner Nachbarin, deren Sohn nur noch extrem wenig Fruchtwasser hat, Freitag muss sie nochmal zur Kontrolle und wenns weniger wird muss er geholt werden, aber sie ist schon 39.SSW).

Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein fieses Stechen am Muttermund! Durchgehend! Ich bins ja schon gewohnt, dass es immer wieder mal Sticht und drückt, aber heute sticht es schon seit 5 Uhr früh durchgehend...

Muttermund wurde leider gar nicht angeschaut heute... War aber vor zwei Wochen schon "ein bisschen offen" (was immer das heißt).

Ich wünsch allen anderen Junis alles Liebe!

Beitrag von hardcorezicke 11.05.10 - 12:44 Uhr

hab auch nur meine werte aus der 34 ssw,, ca 45 cm und 2400 gramm