Was haltet ihr vom Pregnafix schwangerschaftstest??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 11.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels,

Meine Frage steht ja schon oben .
Ich bin bei Zyklustag 31 und habe gerade getestet nach ca 3 min konnte man ein Hauch von zweiter linie erkennen .

Hatte jemand diesen Test und hatte das selbe wie ich ?

Lg

Beitrag von sut08 11.05.10 - 11:33 Uhr

Ich habe auch mit Pregnafix getestet und es war bei ES +10 auch eine hauchzarte Linie zu erkennen . Dauerte auch eine Zeit aber ich bin heute in der 30. Woche.

Teste später nochmal mit Clearblue digital dann hast du es schwarz auf weiß und dann hoffe ich gratulieren zu können.

Alles Gute und Daumen sind gedrückt

Beitrag von batidadekiba 11.05.10 - 11:35 Uhr

Habe bei meiner ersten SS mit Clearblue digital positiv getestet.

Menne holt heute abend den Clearblue wenn er heim kommt .

Beitrag von nusch 11.05.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

habe bei NMT + 2 positiv damit getestet (Ergebnis war innerhalb von 30 Sekunden sichtbar).

Grüße
Nusch

Beitrag von 240907da 11.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo :-)

ich hatte den auch gehabt.
fand den super.
aber war lustig bei mir. ich habe den gemacht und im gleichen moment dachte ich "mensch, wieso hast du schon wieder einen verpfeffert" weil ich dachte nicht, dass der noch positiv wird. naja, dann hab ich ihn einfach liegen lassen und als ich nach 2 stunden wieder ins bad ging war er positiv, aber danach darf man ja nicht mehr gehn nach der zeit. dann habe ich den tag drauf nochmal einen gemacht und der war auch nach 2 min leicht positiv...naja, jetzt habe ich noch 4 wochen bis die kleine kommt!

Beitrag von trixie77 11.05.10 - 11:35 Uhr

huhu,

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr welchen Test ich hatte , aber was Du erzählst hört doch super an... teste morgen früh nochmal mit dem ersten Urin, da ist die Konzentration vom Hcg im Urin höher,dann ist es ganz genau.

Schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, Bea

Beitrag von diana1101 11.05.10 - 11:35 Uhr

Huhu,

ich kann nicht schlechtes über den Test sagen.
Habe den auch "damals" benutzt. Und er war leicht positiv, aber er war positiv. Hinterher haben ich noch einen Clearblue gemacht, wollte es doch auch in Worten lesen.

Und nun wird Johanna schon 1 Jahr alt.

Ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig. Und drücke dir alle Daumen.

LG Diana

Beitrag von batidadekiba 11.05.10 - 11:37 Uhr

hallo,
danke für deine antwort .
Eigentlich war es mehr oder weniger ein "Unfall" meine kleine ist gerade mal 8 Monate

Beitrag von diekleene84 11.05.10 - 11:35 Uhr

Ich hatte auch den Pregnafix. nach 3 minuten war da noch gar nix zu erkennen, erst ne weile später.

und nun bin ich heute in der 25 ssw.

Liebe Grüße

Beitrag von mellj 11.05.10 - 11:38 Uhr

hi

ich hab mit dem bei es +10 abeds leicht positiv getestet am anderen morgen schon was stärker und an nmt +1 stark positiv!zur absoluten sicherheit kam dann noch der clearblue mit wochen bestimmung!

aber der ist erst ab nmt zu empfehlen aber linie ist linie!!!

herzlichen glückwunsch!!

lg mellj 13 ssw

Beitrag von zwiebel23 11.05.10 - 11:44 Uhr

durch diesen test habe ich in erfahrung bringen können,das ich schwanger bin...egal ob der test nur leicht positiv ist oder stark positiv ist...positiv ist positiv...demnach wird er dir schon das richtige anzeigen..herzlichen glückwunsch..

Beitrag von catch-up 11.05.10 - 11:50 Uhr

ich hab auch bei ES+10 mit Pregnafix getestet und die linie war sowas von fett, fetter gehts gar nich

Beitrag von batidadekiba 11.05.10 - 11:51 Uhr

fett ist sie ja nich eher schwach und das bei fälligkeit

Beitrag von yvonne1002 11.05.10 - 11:52 Uhr

Ich flüster mal leise "herzlichen Glückwunsch"!!!!

Schau mal in meine VK.... Der erste Test war ein Pregnafix...;-)

LG

Yvonne (12+1)

Beitrag von mel84xx 11.05.10 - 12:16 Uhr

Ich habe in beiden SS damit getestet!!

War immer richtig!!


Lg Mel mit Malena 06.06.09 und krümelchen 10.SSW