schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vreni---68 11.05.10 - 11:37 Uhr

hab heut spaßeshalber an nmt-1 einen ss-test(kein frühtest)gemacht und da war eine ganz zarte linie!was soll ich davon halten?bin total nervös#zitter
lg verena

Beitrag von mella1806 11.05.10 - 11:39 Uhr

hast du vieleicht ein Bild?

Beitrag von catwoman76 11.05.10 - 11:47 Uhr

was wars denn für ein test??? ich hab am nmt einen 25er gemacht und der war auch nur ganz zart rosa....aber es hat geklappt,bin schwanger

lg

Beitrag von nanunana79 11.05.10 - 11:50 Uhr

Linie ist Linie, sagt man doch immer, oder? Kannst ja morgen nochmal einen machen wenn Du Dir unsicher bist. Ich sage aber schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von vreni---68 11.05.10 - 12:16 Uhr

ein 25er,deshalb hab ich ja gedacht,wenn er nix anzeigt ist ja normal!und dann kommt das#schwitz.foto ist schlecht,weil es ja schon mit bloßem auge nur ganz leicht zu sehen ist!klar,ist ja noch früh.werd morgen nochmal testen.hab nur angst,dass die olle noch kommt!#zitter