SG Auswertung ist da, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blume85 11.05.10 - 11:38 Uhr


64 Mil. Spermien / ml

15% A Qualität
47% B Qualität
3% C Qualität
35 %D Qualität


was meint ihr?????????

Beitrag von sannymaeusl 11.05.10 - 11:47 Uhr

Um dir eine genaue Auswertung geben zu können, was eigentlich der Arzt tun sollte, bräuchte man mehr angaben wie Volumen, Gesamtanzahl, pH-Wert, Motilität,....

LG Sanny

Beitrag von blume85 11.05.10 - 11:52 Uhr

das hatte sie uns gar nicht gesagt :-(

Also kann man dazu gar nichts sagen????? Das ist ja sehr schade.... :-(

Die Ärztin hat nur gesagt, dass wir es mit einer Isi versuchen müssen....

Beitrag von howgh 11.05.10 - 12:03 Uhr

Wenn du nur diese Werte hättest, dann sag ich dir: von alleine schwanger, dazu braucht ihr keine hilfe..

wenn die Ärztin eine ICSI nennt, muss es dazu einen anderen Grund geben..verlange beim nächsten Mal die komplette Ergebnisse.

Beitrag von blume85 11.05.10 - 12:08 Uhr

ok, dankeschön....


Beitrag von shiningstar 11.05.10 - 13:47 Uhr

Frag nochmal nach den genauen Ergebnissen.

Ich lasse mir immer alles ausdrucken für zu Hause -SG-Ergebnisse, Hormonspiegel usw.
Falls man mal zu einem anderen Arzt kommt (also andere Praxis), dann hat man immer gleich alle Unterlagen da.

Und um hier Fragen zu stellen ;o)

Also, wenn Du kannst, lass Dir die Ergebnisse geben und dann frag hier noch mal nach.

Beitrag von tosca71 11.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

das sieht eigentlich gut aus!!!

Ich kann mir nur denken, dass ihr eine sehr schlechte Morphologie habt, sonst wuerde die Arztin euch nicht zu einer ICSI raten!!! Frag doch nochmal nach.

Glg Tosca