zs?will der mich verhohnepiepeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliena-maus 11.05.10 - 11:41 Uhr

hallo!
führe keine tempi, wobei ich am überlegen bin,jetzt mitten im zyklus zu starten (zwerg schläft seid einiger zeit durch)

mein problem:am fr fing mein zs an,dass er spinnbar wurde.so richtig klassisch! haben dann fr und sa geherzelt...so sollte mein es sein.
nun ist mein zs immernoch spinnbar und ich hab seid so arg bauchweh #zitter#kratz
ich dachte,ich müßte nach dem es trocken wie ne wüste sein???

ob sich der es doch verschoben hat?aber mit spinnbaren zs bin ich doch in der fruchtbaren zeit,oder?

lg