Bitte schaut mal könnt ihr mir Mut machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 11.05.10 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743587/507058

Ich war letzt Woche Dienstag beim Arzt, weil mir eine Zyste geplatzt ist und ich Flüssigkeit im Bauch hatte (dachte es wäre meine ES gewesen :-( ) Nun nochmal Freitag da gewesen und sie meinte meine Tage müssten Sa oder So kommen, heute ist Dienstag und noch nichts in Sicht. Ursprünglich sagte sie dass ich wiederkommen soll wenn ich meine Tage nicht bekomme, aber ich habe keine Schmerzen mehr, dann kann man doch warten oder? Vielleicht kann mir ja einer helfen. Hätte ich überhaupt die Chance schwanger zu sein? Oder brauche ich mir da keine Hoffnung zu machen? Kennt sich jemand aus?
LG SChnucki#hasi

Beitrag von viki30 11.05.10 - 11:45 Uhr

Mit Zyste würde ich mir keine Hoffnungen machen diesen Monat.
Neuer Monat neue Chance!!!!!!!!! Drück dir alle Daumen.:-)

LG

Beitrag von schnucki22 11.05.10 - 12:02 Uhr

Echt nicht? schade na gut so ein bißchen Hoffnung war da.:-(