Wann kommen die Haare??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -marina- 11.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo zusammen!
Wollte mal nachfragen, wann bei euren Kleinen die Haare gekommen sind? Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und das bisschen Haar, das er überhaupt hat, sieht man kaum,weil es so hell ist ;-)

Lg
Marina&Etienne (6Mon&7Tage) #herzlich

Beitrag von waffelchen 11.05.10 - 11:46 Uhr

Jonathan hat zum Glück schon bei der Geburt ganz viele gehabt.
Eine Freundin von mir hat eine 2-jährige Tochter und die hat immernoch kaum Haare

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 11:47 Uhr

Ja das ist bei TObias auch so, er ist jetzt 8 Monate alt, aber recht viel hat er auch net u dass was er hat ist auch sehr hell :-9

Alles Liebe

Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.05.10 - 11:49 Uhr

Beide Kinder kamen schon mit Haaren auf die Welt. Die Große hat all ihre Haare dann aber verloren, bis sie mit 6 Monaten fast komplett Glatze hatte. Und dann sind sie eben wieder gewachsen...

Beim Kleinen scheint es genauso zu werden.

Beitrag von merlin06 11.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo :-)

Meine zwei haben auch sehr helle Haare. Bei meinem Sohn sind sie erst richtig nach dem ersten Haarschnitt gewachsen, da war er ca 2 1/2 und die Haare fielen ihm in die Augen. Seitdem hat er eine richtige Matte auf dem Kopf. #huepf
Meine Tochter ist 2 und hat dazu noch sehr dünnes Haar. #schmoll
Ich hab mich soooooo aufs Zöpfchen machen gefreut, aber die Haare wollen nicht so wie ich will. :-p
Auch bei ihr werde ich die Haare erst schneiden, wenn sie in die Augen fallen. Sie bekommt dann einmal den Igelschnitt verpasst in der Hoffnung, dass die Haare dann so schön voll werden, wie bei ihrem Bruder. #verliebt

Lg

Beitrag von lucie.lu 11.05.10 - 14:11 Uhr

Hihi, die Frage könnte auch von uns stammen *grins*.

In unserer PEKiP-Gruppe hat von 8 Kindern nur eins schon richtig dunkle, lange Haare (und zwar viele davon). Die anderen sind so wie Nick - also schon was auf`m Kopf, aber noch so wenig.. Alle sind zwischen 10-12 Monaten alt..
Also kann ich auch nichts Positives berichten *lach*.


LG - Lucie