Heute vor...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pullerie 11.05.10 - 11:44 Uhr

einen Jahr war ich im Krankenhaus und die Geburt wurde um 10Uhr eingeleitet..

Mein Gott, die Zeit vergeht einfach zu schnell..mein Oliver ist jetzt ein Jahr alt, aber er wird immer mein Baby bleiben!


Ich wünsche allen Babys(Kleinkinder) die heut Geburtstag haben alles alles Liebe zum geburtstag und lasst euch reichlich beschenken von euren Eltern und Verwandten.

wir verabschieden uns aus diesem Forum und gehen ins Kleinkindforum...

wünsche allen Mamis alles Gute mit ihren Babys!


ich lasse noch #torte hier, könnt alle gern zugreifen


lg Jacky mit Oliver (1 Jahr)

Beitrag von amadeus08 11.05.10 - 11:56 Uhr

dann kommen wir direkt mal mit, auch heute und eigentlich sollte um 10 Uhr eingeleitet werden vor einem Jahr, aber dann kam er doch spontan, nach einem Blasensprung 26 Stunden vorher.
Lg und bis gleich mal im Kleinkindforum :-)