Köönt ständig heulen ohne Grund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naulai 11.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo
ich weiß nicht, was das soll. Ich könnte ständig heulen ohne Grund#heul#heul#heul. Können einem die Hormone so durcheinander machen???#kratz
Das kenn ich von meiner ersten SS gar nicht.
Und immer wieder wünsch ich mir, das die letzten 10Wo einfach rum sind und endlich unser Baby zu Welt kommt.
Ich freu mich auf unseren Spatz#verliebt- aber ich kann die SS gar nicht genießen wie bei unserer Großen:-[:-[:-[.
Was kann man dagegen nur tun?
Und dann als noch dieses trübe Wetter- wo ist nur die Sonne???
Sorry für das unwichtige gelaber- aber es mußte mal raus#schwitz
Lg Isabell

Beitrag von sedeflev 11.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

Anfang meiner schwangerschaft hatte ich das auch die Hormone spielen verrückt ich weinte auch ohne Grund heul dich einfach aus das tut dir gut lass es raus wenn du weinen möchtest weinst du halt da kann man nichts machen Halt die Hormone.Alles gute



LG
Sedeflev 28+7 #schwanger

Beitrag von evrika-87 11.05.10 - 12:17 Uhr

Ach, das kenne ich auch.
Mein Freund tut mir schon ganz arg leid, weil er mich so ertragen muss.
Vergangenen Samstag haben wir uns nach dem Shoppen vom Asia-Imbiss was zu Essen geholt. Er hat bestellt und ich bin auf Toilette und sagte ihm vorher noch: Frühlingsrollen ohne Sauce! Die Dinger waren dann natürlich doch mit Sauce und ich habe wie ein Kleinkind mitten auf der Einkaufspassage angefangen zu heulen und habe mich ne halbe Stunde nicht mehr beruhigen können. Die Leute haben ziemlich blöd geschaut.#rofl
Aber danach gings mir irgendwie besser ;-) Also, immer raus damit :-)

Beitrag von annika-24 11.05.10 - 12:51 Uhr

ohhhhh,das klingt ja sooo süß wie du das schreibst. aber ich bin auch so,absolute hormon-heulboje. heule wenn mir was nicht passt,wenn schatzi mal wieder kein eis mitgebracht hat oder irgendwas niedliches/trauriges/schönes im TV läuft......... #klatsch


meine schwiegermutter lacht nur und sagt zu meinem mann: da musst du durch,sie ist halt #schwanger...........:-p

herrlich!!!!!!



vlg,annika+twins 12.ssw

Beitrag von naulai 11.05.10 - 13:24 Uhr

Na wenigsten bin ich nicht allein mit dem Problem. Ist eben sehr anstrengend.
Danke für Euer Verständnis.
LG