Schilddrüssenunterfunktion und jetzt mit clomi.. Bitte mal Lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen-marc 11.05.10 - 11:48 Uhr

Huhu Ihr Lieben

Und zwar versuche ich auch schon etwas länger ss zu werden. Leider klappt es nicht.

Jetzt hat mein Arzt Blutabgenommen und mir gestern gesagt das ich eine Schilddrüssenunterfunktion habe, und kein ES hatte,
Wo so geschockt das ich vergessen habe meine Fragen zu stellen .

Jetzt will er mir in dem neuen ZK Clomi geben und Tabletten für die Unterfunktion

So nun meine Frage an euch ,wer hat auch eine unterfruntkion oder weis was davon ? Kenn mich damit nicht aus und würde wissen ob es lange dauert bis man dann ss wird ?

Und wie sieht es mit Clomi aus klappt es dann besser ,wer hat erfahrungen ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von nanunana79 11.05.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich habe eine Hashimoto Thyreoditits mit Unterfunktion. Solange die richtig eingestellt ist, ist das auch kein Problem. Habe mit der Diagnose auch mein erstes Kind bekommen. Wenn man SS wird muss man nur halt sehr häufig zur Blutabnahme, weil die Hormone alles etwas durcheinander wirbeln.

Mit Clomi kenn ich mich nicht aus, weiß noch nichtmal was das ist.

Wünsche Dir alles Gute.

Beitrag von charleen-marc 11.05.10 - 11:59 Uhr

ICh weis nicht mal wie sehr die unterfunktion ist ich hab irgendwie alles vergessen ,muss Freitag noch mal hin ;-)
Aber das warten macht mich verrückt .

Dauert es lange bis man eingestellt ist ? Er wollte mir auch Tabletten geben , am Freitag