Streptokokken Test Posetiv,wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 11.05.10 - 11:49 Uhr

Hy wer hat oder hatte Streptokokken ? Hab wohl vereinzelte, wisst ihr was passieren kann oder was man dagegen tun kann?

Auserdem hab ich wenig Fruchtwasser und Zwergel wiegt nur 2100g, macht mich so kirre, heute is alles doof. Weiß net was ich falsch mach.

Verzweifelt.

Beitrag von conny82 11.05.10 - 11:57 Uhr

du hast nichts falsch gemacht und kannst auch nichts dagegen tun!!!
ich hatte bei meinem sohn auch vereinzelt streptokokken - dachte auch hilfe - aber unter der geburt bekam ich alle 4 stunden einen tropf mit penicillin und gut ist.

unser wog nach der geburt nur 2860 g - aber es ist alles dran und gesund.
heute ist er zweieinhalb, immernoch leicht und zierlich, aber total quirlig und lebensfroh. keine sorgen !

lg conny mit ben und bauchzwerg

Beitrag von muffin357 11.05.10 - 12:36 Uhr

genau, -- du kriegst Antibiotika unter der Geburt und darfst halt nicht in die Wanne, -- aber das ist gar nicht so dramatisch, wirklich, -- das haben viele ...

mit der Antibiose ist dein baby bei der geburt voll geschützt und es kann ihm nix passieren ...

alles gute und verzweifel nicht, -- das ist häufig
tanja

Beitrag von steph84 11.05.10 - 13:14 Uhr

Dankeschön