Suche Kinder HNO im Rhein Main Gebiet

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von kristina22 11.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo,#stern

wir suchen einen HNO Arzt, der auch auf Kinder spezialisiert ist.
Hättet ihr da einige Empfehlungen für uns?

#danke
Kristina

Beitrag von kati543 11.05.10 - 13:25 Uhr

Wir haben in Bad Soden einen sehr guten HNO, aber der ist für Kinder und Erwachsene.

Beitrag von pinki_pooh 12.05.10 - 08:46 Uhr

wir sind bei einem in gelnhausen... der ist aber auch nochmal in Bad soden salmünster und in Schlüchtern. Ist aber ein "normaler" HNO.,... trotzdem sind wir mit lana dort. In gelnhausen ist er direkt im ehemaligen Schwesternwohnheim am KH... ist ne gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten!

Burghof, Staab und Bauer

Beitrag von lucabaer 12.05.10 - 23:51 Uhr

Hallo,

wir waren in Frankfurt-City bei Dr. Erb...er ist Kinder-HNO und wurde uns von unserer Kinderärztin empfohlen, als sie mit ihrem Latein am Ende war...

LG Ada

Beitrag von sabsi1010 17.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo Kristina!

Ich weiß zwar, wie weit du bereit bist, zu fahren, aber ich kann dir sonst Dr Puder aus Köln empfehlen! Er arbeitet sowohl in der Kinderklink als auch in einer privaten Praxis ( dort auch mit Erwachsenen). Wir sind sehr zufrieden mit ihm!

LG und alles Gute,
Sabrina