was als gastgeschenk mitbringen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kleinessternchen05 11.05.10 - 11:51 Uhr

hallo

am WE sind wir bei einer alten freundin eingeladen. wir haben uns ewig nicht gesehen....

nun wollte ich ihr was kleines mitbringen... aber WAS???

einen strauß blumen find ich #contra

habt ihr schöne ideen?

danke und lg #sonne

Beitrag von liberian-girl 11.05.10 - 11:54 Uhr

Hallo!

Vielleicht hast du ein schönes Foto aus eurer damaligen Zeit, dieses könntest du hübsch einrahmen, als Erinnerung?

VG Libi

Beitrag von babyball2007 11.05.10 - 12:38 Uhr

Wann hast du deine Freundin das letzte Mal gesehen?
Gab es damals etwas besonderes was ihr gerne gemacht habt oder gegessen habt?
Welche Gemeinsamkeiten habt ihr?

Wenn du diese Fragen berücksichtigst findest du sicher ein tolles Mitbringsel.

LG

Beitrag von psychotroll 11.05.10 - 16:28 Uhr

Guten Tag!

Wein oder Sekt.

MfG

troll

Beitrag von wolke151181 11.05.10 - 21:46 Uhr

Hallo!

Wie wärs mit selbstgebackenem Kuchen, oder Pralinen (keine billigen von Discountern). Einen schönen Gartenstecker, einen Obstkorb, ein Glastierchen, einen Wein.

LG Claudia

Beitrag von asimbonanga 11.05.10 - 22:39 Uhr

Hallo,
ich bringe in solchen Fällen aus einem Geschenke- Laden 2 schöne Teegläser mit Stangencandis, gefüllt mit einem Päckchen Tee ( hier gibt es eine n mit dem Aufdruck "X.städter Tee ", also aus meiner Stadt ) mit.
Du kannst auch zwei besonders schöne Kaffeebecher mit frischen Konditor-Pralinen füllen lassen und schön verpacken,
oder was spricht gegen eine Pflanze mit besonders schönem Übertopf???

L.G.