größe und gewicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 11.05.10 - 11:52 Uhr

in der 23ssw? wie groß sind eure zwerge und wieviel wiegen sie jetzt ungefähr?

lg

Beitrag von emmamausi 11.05.10 - 11:56 Uhr

hallo...also mein kleiner hat in der 22ssw um die 400g gewogen. größe kann ich leider nicht sagen

Beitrag von zwiebel23 11.05.10 - 11:56 Uhr

mein zwerg ist 13 cm groß ssl und wiegt 226gramm,ist das für die 19ssw in ordnung??? was sagt ihr? mir kommt es irgendwie klein und wenig vor...#zitter

Beitrag von ilmbabe 11.05.10 - 12:05 Uhr

Huhu!

Wir waren eben beim Doc- unser Mädel ist stolze 30,8cm groß#verliebt (ausgerechnet Fl x 7 ). Das Gewicht weiß ich nicht.

Achja- ich bin heut 22+5

LG und alles Gute!!!!

Beitrag von lolliichen 11.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo!
In der 23ssw war unser zwerg etwas grösser als 28cm und 568g schwer.
Und wie ist es bei dir?

Lg

Beitrag von taeboqueen 11.05.10 - 13:18 Uhr

also genau kann ich es nicht sagen aber er meinte ca 26cm gross und 500gr schwer ; )
es waer nicht das groesste Baby aber alles im normalen Bereich


Liebe Gruesse
taeboqueen 22+4 mit Sara Inside ; ):-)