vatertags geschenk

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinessternchen05 11.05.10 - 11:54 Uhr

hallo

bin noch auf der suche nach nem geschenk für meine tochter was sie ihrem papa schenken kann....

was schenkt ihr euren männern bzw. eure kindern ihren papas?

und bitte keine antwort:

"ich schenke nix"

denn da shilft mir nicht weiter :-p

lg

Beitrag von judith81 11.05.10 - 12:19 Uhr

Ich habe bei ebay T-shirts für die Kids gekauft mit dem Aufdruck " Mein Papa ist der Beste" ........hoffe nur, dass die T-shirts morgen noch ankommen! ...also nix für last minute.
Wie wäre es einfach mit einer Packung Merci oder ähnlichem. Ich finde, es muss ja nichts großes sein.
LG

Beitrag von skbochum 11.05.10 - 13:06 Uhr

Ich schenke nix #cool




























Das macht nämlich mein Sohn ;-)
Wir malen zusammen ein tolles Bild und Papa bekommt den Kaffee ans Bett gebracht.
Vielleicht kaufen wir noch eine neue Schaufel für den Garten, die hat er nämlich kaputt gemacht ;-)

GrussGruss und schönen Vatertag!

Beitrag von chaoskati 11.05.10 - 13:20 Uhr

Wir haben eine Tasse auf der steht: Du bist Super- Papa!
Dazu gibts noch was kleines zum Naschen und dann is jut...

Gruß Kati

Beitrag von xxtanja18xx 11.05.10 - 15:48 Uhr

Meine Jungs schenken ihrem "papa" ein tolles Plakat mit schönen bildern,sprüchen und sel bstgemalten...da er immer so toll für sie da ist und sich super um sie kümmert....

Der E. bekommt nichts...das wollten sie nicht...