hallo mädels hab da ne frage zu ovus???!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 11.05.10 - 11:57 Uhr

hi mädels,

hab wie befürchtet meine mens am samstag nun will ich im neuen zyklus mit clearblue digital ovus anfangen...hat jmd.erfahrung mit denen?
würde mich über infos freuen...

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von triene1973 11.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

ich denke mit dem clearblue digi Ovu hast Du eine gute Wahl getroffen. Er erspart Dir das Rätselraten um Linien und Striche. Er zeigt Dir einen Smily wenn Du einen LH Anstieg (fruchtbare Zeit) hast. Die Anleitung beschreibt Dir genau wann Du mit dem Test beginnen solltest. Ich habe zum Bsp. einen Zyklus von 28 Tagen, sollte am 11.ZT beginnen. habe den ersten Test am 12.ZT gemacht und er war sofort positiv. Damit habe ich 6 Tests für dei nächsten Zyklen über. Und ich habe ihn am Nachmittag gemacht, 2Std. vorher nicht so viel trinken und wenn es geht nicht "pipi2machen gehen.
Stelle nachher mal ein Foto von meinem positiven Test in meine VK, wenn es Dich interessiert
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen und viel Spaß damit:-)

LG triene1973#huepf

Beitrag von diegosmama 11.05.10 - 21:51 Uhr

hi triene,

echt super deine antwort und so ausführlich echt lieb.also mein zyklus ist auch exakt 28 tage lang und die mens kam diesen monat am 08.05 also wann sollte ich dann anfangen zu testen?in wievielten ÜZ bist du jetzt?

über ein foto würde ich mich sehr freuen

ganz viele liebe grüsse
diegosmama