Jetzt bin ich mir gewiss, dieser Zyklus ist gelaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 11.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich müsste Ende der Woche meine Mens bekommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es nicht geklappt hat diesen Zyklus und würde ihn gerne abhaken. Es ist der erste ÜZ seit der Fehlgeburt, daher ist es nicht so tragisch.
Die Temp ist zwar noch schön oben, aber der MuMu wird schon weicher und wandert nach unten. Ausserde bekomme ich mehr ZS und der wird auch "glibberiger". Hatte ich letztes Mal auch zwei Tage vor der Mens. In den beiden Schwangerschaften blieb der MuMu ganz hart und der ZS wurde erst nach NMT wieder mehr.

Immerhin bin ich nun wirklich von dem Gedanken geheilt noch einen Test zu kaufen, nachdem mein Mann gestern den teuren CB-digi verstecken musste :-p

Falls jemand die Nullrunde angucken mag, ist in der VK

LG

Beitrag von tatzi76 11.05.10 - 12:11 Uhr

Hi,

ich denke bei mir genauso, dass der Zyklus gelaufen, utro hält die Tempi noch oben, denke mal morgen kommt meine Mens.


Immer das selbe, testen lohnt sich bei mir bestimmt nicht. Hab auch gar keinen SST da.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/505886

lg tatzi76

Beitrag von manu-ll 11.05.10 - 12:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../513508

Geht mir genauso!

habe zwar keinen ZS bzw. nur sehr wenig, Tempi ist auch oben, aber der MumU kommt langsam tiefer...

LG
Manu

Beitrag von manu-ll 11.05.10 - 12:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/513508