Taufkleidung für Jungs Gr. 68

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stinchen1983 11.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Taufoutfit für meinen Leon.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich was schönes finde. Wir wollen halt kein Taufkleid, sondern einfach einen schönes Outfit. Muss auch nicht unbedingt ein Anzug mit Fliege usw. sein.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

lg stinchen mit Leon, der am 23.05.2010 getauft wird

Beitrag von -marina- 11.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo!

Wir hatten letzte Woche Taufe und ich habe Etienne eine schöne Kombi bei C&A gekauft. Hab auch ein Bild in meiner VK drin, wenn du schauen magst. Fand das Outfit recht passend zur Taufe und es war auch nicht zu übertrieben chic ;-)

LG Marina

Beitrag von stinchen1983 11.05.10 - 12:19 Uhr

Vielen Dank für den Tipp. Sieht echt süß aus! ;-)
Wir möchten es eben auch nicht zu chic und übertrieben mit Krawatte oder Fliege. Dann schau ich auch mal zum C&A!

lg stinchen

Beitrag von maxi03 11.05.10 - 12:20 Uhr

Vertbaudet im Netz hat sehr schöne klassiche Kinderkleidung

Beitrag von taurusbluec 11.05.10 - 14:06 Uhr

hallo!

mein sohn hat einen matrosenanzug getragen. der opa ist aber auch kapitän ;-)

lg

Beitrag von anika.kruemel 11.05.10 - 14:11 Uhr

Hallo Stinchen,

wir haben zur Geburt einen total niedlichen Anzug (Pulli plus Hose) von Sigikid geschenkt bekommen, meine Mama hat passend in hellblau noch Puschen dazu gestrickt und ne passende Mütze von Sigikid hab ich auch noch neu ersteigert. Damit war das Outfit ansich komplett!
Zur Taufe selbst in der Kirche hatte er allerdings weiße Klamotten an, weil das Taufkleid weiß mit Lochstickerei war, da hätte die gestreifte Kombi nicht wirklich gut zu ausgesehen ;-)

LG Anika

Beitrag von andrea761 11.05.10 - 14:24 Uhr

Wir bestellen unser Taufkleid hier

http://www.princessmoda.de/

die haben auch Taufanzüge und alles was man so braucht und der Preis stimmt bei denen auch.
lg
andrea