tschüss die 1000te, aber ich wollt noch was sagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amadeus08 11.05.10 - 12:04 Uhr

hallo Ihr Lieben,
auch wir verabschieden uns heute ins Kleinkindforum, wenn auch nach einigen sehr anstrengenden Nächten mit Schnupfen, Husten, Fieber, Zahn, etc und daher einem etwas leidenden Geburtstagskind heute :-(
Da heute aber keine "Party" steigt, können wir das alles schön ruhig angehen lassen und die Geschenke von den Paten und Omas fand er trotzdem toll ;-)
Bei Euch möchte ich mich für viele nette und auch hilfreiche Antworten bedanken und auch für einige konstruktive Kritik.
Einige male habe ich mich auch mächtig aufgeregt, aber das gehört halt wohl dazu, wenn so viele Meinungen aufeinanderprallen.
Ich würde mir nicht nur für dieses Forum sondern für alle wünschen, dass wir alle einander mit Respekt begegnen und dass man nicht immer nur schwarz-weiß denkt.
Kritik ist ein wichtiger Punkt in so einem Forum, ganz bestimmt, und ich denke auch, dass keiner mit seiner Meinung hinterm Berg halten muss, dann wären wir auch falsch hier, aber man kann seine Kritik auf verschiedene Arten loswerden und ich denke immer da, wo man Menschen verletzt mit seiner Kritik, ist sie nicht angebracht.
Aber allermeistens habe ich mich wirklich wohlgefühlt hier.
Trotz meines fortgeschrittenen Alters (wir mussten halt sehr lange und mit einigen Rückschlägen üben) würde ich gerne nochmal in dieses Forum zurückkehren, denn ein Einzelkind wollten wir eigentlich nie.
Tja, das Leben hat halt manchmal andere Wege parat und es wird sich zeigen wie es weitergeht.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Beitrag von flibs 11.05.10 - 12:15 Uhr

1. Dem Zwerg gute Besserung
2. Ganz Deiner Meinung, manchmal überlegt man sich seine Frage 5 Mal bevor man sie stellt, aus Angst gesteinigt zu werden ;-)
3. Viel Glück für die weitere Familienplanung #klee

LG

Beitrag von amadeus08 11.05.10 - 16:35 Uhr

danke, Glück werden wir wohl brauchen, wenn wir nochmal hier ins Forum wollen :-)
Lg und Euch alles Gute

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 15:02 Uhr

Gebe dir vollkommen recht.
UND: es können auch verschiedene meinungen richtig sein, denn jedes kind ist anders, bei dem einem ist die meinung gut bei dem anderen eher schlecht

ich denke jede mutter hat es im gefühl was ihr kind braucht :-)

Alles Liebe

Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen