Wieso hab ich keinen ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 11.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo, ich schon wieder....

Ich hatte ja für heute, spätestens morgen mit meinem ES gerechnet. Aber müsste ich dann nicht schon längst spinnbaren ZS haben???
Hab auf winnirixe.de mehrfach alles durchgelesen, da steht doch, dass man 1-5 Tage spinnaren ZS hat oder wenigstens cremigen (der muss dann hat mehr werden, richtig?) und dass das schon VOR dem ES anfängt...
ja, hab ich dann meinen ES morgen doch noch nicht???

Bin verwirrt!

Und dankbar für alle eure Ratschläge!!!

Eure Chrissy

Beitrag von chrissytiane 11.05.10 - 12:07 Uhr

Sorry, vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 12:29 Uhr

Kann manchmal sein, dass man weniger hat. Hast du vom Mumu abgenommen? Vielleicht findest du da spinnbaren.

kann auch sein, dass sich dein ES verschiebt.

Beitrag von viki30 11.05.10 - 12:31 Uhr

hi chirssy!

viellciht haste diesen monat keinen ES???? kann vorkommen???
trotzdem viel glück!!!!

LG;-)

Beitrag von chrissytiane 11.05.10 - 12:53 Uhr

Oh nein!!! #heul
Gibt´s denn garkeine Hoffnung mehr?

Beitrag von malkin 11.05.10 - 21:05 Uhr

Doch klar, kann doch noch kommen!