Der Bauch - entweder zu groß oder zu klein - nie ist er gut...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 11.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo Mädels,

bis vor kurzem war mein Bauch mini und ich musste mir immer anhören ob ich überhaupt schwanger bin, der Bauch ist viel zu klein etc. ihr wisst schon was ich meine...
Dann ist mein Bauch innerhalb von ein paar Tagen um 6 cm gewachsen, also ich hab jetzt endlich mal ne Kugel. Jetzt kommen so Sprüche wie "ich kann gar nicht glauben das es noch 10 Wochen dauern soll" und so Zeug.
#rofl ich könnte mich schlapplachen - so dumm - immer muss man sich dumme Kommentare anhören. Echt witzig, finde ich. Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße,

Salma, 30 ssw.

Beitrag von sandram85 11.05.10 - 12:12 Uhr

Das kenn ich.... Erst wurde mir auch gesagt mein Bauch wäre so mini und jetzt meinen alle mich bemitleiden zu müssen, das ich noch 12 Wochen muss...

Hihi... Scheint wohl normal zu sein...

Beitrag von sunshinebirgit 11.05.10 - 12:15 Uhr

oha ja das kenn ich auch.. nie kann man es den anderen recht machen.. muss mann auch ned... links rein...rechts raus..

Beitrag von lucamama262 11.05.10 - 12:16 Uhr

lol!

bei meinem sohn weiß ichs garnimmer, aber man siehts mir noch absolut NICHT an das ich schwanger bin! alle sagen immer es sieht eher so aus als hätte ich etwas zu viel gegessen :-[
na danke! das will man hören :-p

Beitrag von littlestarbaby 11.05.10 - 12:20 Uhr

Huhu,

das kenn ich..
Nur war es bei mir so, das ich schon sehr früh einen dicken Bauch hatte..wohl dadurch das es die 3.Ss ist..meint FÄ

Er wächst aber unaufhaltsam..bin mittlerweile schon bei 109cm (normale Körperstatur) angekommen..Baby ist aber nicht zu gross..hat aber ordentlich Platz, so dass er noch fleissig Purzelbäume schlagen kann..

Und dann immer die gleichen Kommentare.."Was, noch bis Ende Juli?"#schock.."Wo soll das noch hinführen?"#augen
Na und..es ist mein Bauch, der kann machen was er will, ich muss ja mit dem Bauch rumkugeln..#rofl

Ich überhöre es einfach und schmunzel nur noch..;-)

Lg
Saskia

Beitrag von silentjone 11.05.10 - 12:46 Uhr

Hi, du wie weit bist du denn jetzt mit 109cm Umfang. Bin nur neugierig weil ich auch den gleichen hab und ab morgen 38 ssw bin!

glg Tina 8)))

Beitrag von littlestarbaby 11.05.10 - 13:01 Uhr

Huhu,

bin ab heute in der 30.Woche..#schein

LG
Saskia

Beitrag von schwesterf.76 11.05.10 - 13:45 Uhr

Kenn ich. Ich kann innerhalb von zehn Minuten zwei Leuten begegnen. Der eine findet meinen Bauch riesig, der zweite voll mini.....#rofl#kratz#klatsch
Reden lassen#bla

LG Franzi

Beitrag von anika.kruemel 11.05.10 - 13:55 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaa #rofl#rofl#rofl

Das hatte ich neulich im Kiga, als ich den Großen hingebracht habe!!
Die Kiga-Leiterin guckte mich an und meinte "Na, der Bauch ist aber noch nicht runtergegangen!"
"Doooooch!" sag ich "hatte grad vor 2 Wochen tierische Senkwehen!"

Und draußen auf dem Weg zum Auto guckt mich ne Mama an und sagt:
"Na, dein Bauch hat sich aber schon ganz schön gesenkt!!"

:-p #rofl :-p

Was soll man jetzt dazu sagen?!?!?

Heute, ca. 2 oder 3 Wochen später, hab ich das Gefühl, ich platze bald mit meinen 109cm Umfang! Dabei hab ich offiziell noch bis zum 28.5. #schwitz

LG Anika