Schönes ZB, lohnt sich zu testen? SS-Balken sind da.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 11.05.10 - 12:12 Uhr

Hi,

meine SS-Balken habe ich heute bekommen, aber die hatte ich schon öfter.

Utro hält meine Tempi noch oben, weiss nicht, ob es sich lohnt zu testen??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/505886

lg tatzi76 Was meint ihr??

Beitrag von schneuzelchen72 11.05.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

kann leider bei Utro nicht mitreden. Aber ich bin für testen. Kann ja nicht schaden, zu wissen woran man ist.

Drück die Daumen #klee

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von killbill 11.05.10 - 12:15 Uhr

Ich habe gesehen, dass Du Utrogest nimmst. Die unterdrückt bzw. verschiebt die Mens, solange man es nimmt.

Teste doch, dann weißt Du Bescheid und kannst Utrogest absetzen wenn der Test negativ ist.

Beitrag von viki30 11.05.10 - 12:30 Uhr

ein test lohnt sich doch immer..............positiv ist supi und negativ, dann ist wenigstens die ungewissheit weg!
viel glück!

LG;-)