Nun bin ich auch zu Hause....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni0087 11.05.10 - 12:15 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren#blume

habe heute mein Beschäftigungsverbot bekommen....
Und kann mich eigentlich über mich selber total ägern. Das ich nicht schon beim letzten mal gesagt habe das mir alles zu stressig wird. Denn heute war der Gebärmutterhals verkürzt und Blutdruck war auch nicht rosig:-(

Naja da qält man sich sich zur Arbeit (habe alleine ne Fahrtzeit von 1,5 Stunden) und dann sowas.

Ich rate echt jeden auf seinen Körper zu hören und dann auch zu sagen wenn es nicht mehr geht... Denn es ist es nicht wert die Gesundheit von einem selbst und dem Kind zu gefährden.

Nun hoff ich mal wenn ich jetzt einbischen kürzer trete das sich alles wider normalisiert#sonne

Danke fürs zuhören und wünsche allen eine schöne Kugelzeit#baby

Beitrag von lucamama262 11.05.10 - 12:21 Uhr

na gut das du jetzt zuhause bist!!!

wie lang/kurz war denn der gebärmutterhals?

ich bin auch schon seit der 18ten woche daheim deßhalb und wegen vorzeitigen wehen :-(