Kleinkindmatraze, ist diese zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternenauge 11.05.10 - 12:17 Uhr

Ein liebes Hallo an alle,

mein kleiner bekommt zum 2. Geburtstag von seiner Uromi ein großes Bett.

Jetzt suche ich verzweifelt eine große Kindermatraze, ist gar nicht mal so leicht.

Hab diese bei Ebay gefunden:

Kindermatratze Kinder Baby Kaltschaum Matratze 90x200cm bei eBay.de Matratzen

Leider lässt sich der Link nicht kopieren.

Aber vielleicht wisst ihr anhand der Bezeichnung was ich meine.

Liebe Grüße