Bitte bitte mal meine Kurve anschauen!! *liebguck*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loramia 11.05.10 - 12:17 Uhr

Hallo ihr lieben Urbianerinnen,#stern
bin noch ganz neu hier, aber mit NfP, Zyklusblättern (hatte meine immer bei MyN*P) usw vertraut.

Hier meine aktuelle Kurve (hoffe link funzt):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912267/514356

Ich hibbel schon länger, Kiwu besteht sein 1 einviertel Jahren, aber ist wegen Fernbeziehung schwierig zu erfüllen. (Bei ihm besteht der Wunsch auch, aber ein Zusammenziehen ist gerade recht schwierig, da ich noch in Ausb. bin ( die aber in 4 Wo fertig ist).

So, bin also hier frisch angemeldet und hab gleich meine aktuelle Kurve eingetragen.
Hab nun endlich wieder Hoffnung ss zu sein, da ich viele komische beschwerden uns Symptome hab, die darauf hindeuten:

Blähungen#hicks
UL-Krämpfe und Ziehen
Stechen im UL
Dauernd Hunger und Flaues Gefüh, auch wenn ich was gegessen habe, ich hab das Gefühl nicht richtig satt zu werden, da der Hunger nur kurz gestillt ist
Blau geäderte Brust (hatte ich noch nie)
Brüste sind angeschwollen, BW empfindlich und alles spannt (v.a. seitlich)
hohe Tempi
glasiger ZS
Harndrang
Müüüüüdigkeit
Hitzewallungen#schwitz

Will mir nicht schon wieder alles einreden, aber so wie diesen Zyklus war es echt noch nie!!

Wäre echt unglaublich froh ( bei so vielen erfahrenen Nutzern), wenn mir ein paar von euch weiterhelfen könnten.
Bitte um eure ehrliche Meinung

Vielen lieben Dank schonmal!!
Mia

Beitrag von tatzi76 11.05.10 - 12:19 Uhr

Hi Mia;

hört sich echt SS an... ZB sieht auch sehr gut aus, kannst ja bald testen..

Drück Dir die Daumen.

lg tatzi76

Beitrag von baebis 11.05.10 - 12:24 Uhr

Ja sieht wirklich toll aus! Viel Glück! :-)

Beitrag von viki30 11.05.10 - 12:28 Uhr

;-)sieht ganz gut aus deine Kurve....................wünsch dir das du schwanger bist............alles gute!

LG

Beitrag von loramia 11.05.10 - 12:46 Uhr

Ui ui ui... Danke ihr drei, jetzt werd ich erst recht hibbelig#verliebt
scheint also noch Hoffnung zu geben diesmal#schein
Werd aber morgen noch keinen Test machen, da meine Kurve bei myn*p den Nmt erst am Fr anzeigt! Will dann lieber Sa testen, oder soll ich es doch scho eher wagen? *denk*#verliebt

Beitrag von loramia 11.05.10 - 12:54 Uhr

Bin weiterhin dankbar für jede Antwort!!!:-)

Beitrag von kleene-fee 11.05.10 - 13:11 Uhr

a du um den 27.rum deinen Eisprung hattest und deine Tempi hoch ist sieht es sehr gut aus!!!

+ anzeichen...denke ich scho das es gefunzt hat...

Viel Glück

Beitrag von loramia 11.05.10 - 13:42 Uhr

Woah, ich hab grad voll den Hormon-Schub!! Heut morgen alles irgendwie grau und trüb, jetzt könnt ich die Welt knutschen, warum weiß ich auch nicht!!

Danke an alle die sich die Mühe machen und sich meine Kurve angucken und antworten!!#liebdrueck