Suche nach einer guten Klinik!Brauche eure Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 11.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine FA und Hebamme entbinden nicht mehr. Nun suche eine gute Klinik, die keine Beleghebammen haben, da ich weiterhin bei meiner Ärztin und bei meiner Hebamme bleiben möchte.
Mein GVK hat ja bereits angefangen und deswegen will ich auch nicht mehr wechseln.

Kennt ihr denn gute Kliniken im Saarland wo ich dann hingehen kann?

lg

Beitrag von wespse 11.05.10 - 12:24 Uhr

Gestern hat jemand diesen Link gepostet. Vielleicht wirst du darüber ja fündig: http://www.klinikbewertungen.de/