Zurück vom 2.ten Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jezz1355 11.05.10 - 12:22 Uhr

Hallöchen zusammen!

So ich bin zurück vom 2ten. Screening und ALLES ist ok!!!
Es liegt wieder in Querlage , aber das heisst ja nichts...!!
Gewicht ca. 260 gr.
Sonstige Werte:
BPD : 46
FOD / KU 59
ATD :40
APD / AU: 42
FL / HL : 27

Wie rechnet man nochmal die Länge aus ...?? FL mal....???

Sonst alles ok, es hat sich eine Hand ans Ohr gehalten sooooo süß!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Tja und die Nabelschnur lag immer noch zwischen den Beinchen, aber er hat gerüttelt und gerüttelt und meine dann eingentlich müsste mann langsam Hoden und Penis sehen und unterscheiden können von der Nabelschnur! .....:-p....... Also noch keine Hoden zu sehen ....aber 2 weisse striche hat er kurz , zu kurz sehen können!!
Wir sind gespannt!! ;) #zitter

Ansonsten alles supi..

VLG jessy

Beitrag von wir3inrom 11.05.10 - 12:23 Uhr

Wenn mich nicht alles täuscht, FLx7.

Beitrag von sternchen.4 11.05.10 - 12:40 Uhr

FL x7 = 18,9 cm groß