meine kurve ist zum k***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 11.05.10 - 12:28 Uhr

sorry schonmal fürs silopo...

bin heute bei ZT 41 angelangt... so lang war mein zyklus letzten monat.
und meine tempi ist ein einziges auf und ab.
http://www.mynfp.de/display/view/134931/
liegt das am thermometer? oder daran das ich keinen eisprung habe!? oder am mönchspfeffer?
ich möcht nicht mehr #aerger

lg und sorry nochmal.. #aerger
sarah

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 12:29 Uhr

Das Problem habe ich diesen Monat auch, nehm auch Mönchspfeffer, ob es daran liegt keine Ahnung. Hatte das so auch noch nie.

Mein Zb ist in meiner VK.

LG Jes

Beitrag von crazyberlinerin 11.05.10 - 12:31 Uhr

es nervt echt.. #aerger
hab mir für den nächsten zyklus schon ovaria comp besorgt,,, aber dafür muss der nächste zyklus erstmaL kommen... =(

du hast ja auch echt heftige schwankungen... ich versteh das nicht.

lg

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 12:32 Uhr

Ja ovaria will ich dann auch probieren, wann nimmt man das genau?

Beitrag von crazyberlinerin 11.05.10 - 12:33 Uhr

also es gibt sehr viele verschiedene angaben dazu...
ich werd 3 mal am tag 5 kügelchen nehmen... bis zum ES... wenn ich denn mal einen bekommen #aerger

Beitrag von danielhasi 11.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo maus na du dein ZB sieht nicht schön aus ich dachte du hast diesen monat nen ES und vorallem ist dein Zyklus sehr lang.
Ich nehme nun ja auch wieder Mönchpfeffer aber glaube nicht das es daran liegt da er ja eigentlich helfen soll. Warst du denn nun mal beim doc ist vielleicht besser.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Lass dich #liebdrueck drücken und kopf hoch

Deine Trina

Beitrag von crazyberlinerin 11.05.10 - 12:40 Uhr

ja dachte auch =(
beim arzt war ich noch nicht, wollte ja erst nachm urlaub gehen und davor alles locker angehen... aber bei einem zyklus von 41 tagen wird man schon mal nervös ;)
und heute ist noch nicht wirklich die mens ins sicht... keine SB, kein PMS und gar nichts gr

mal sehen wie dein blatt weiter geht, kann man ja noch nicht wirklich was sagen.

lg #liebdrueck

Beitrag von alva5 11.05.10 - 12:54 Uhr

Laut dem ZS und dem Tempanstieg könnte Dein Es am ZT 20 gewesen sein.
Und da habt ihr ja geherzelt. :-) Ich wünsche Dir viel Glück, aber ich kenne mich nicht so gut aus...

Beitrag von crazyberlinerin 11.05.10 - 12:59 Uhr

ich weiß nicht... meine temperatur müsste ja nach dem eisprung oben bleiben.. und das ist sie ja nicht =(
ich würde es mir wünschen ;) aber glaube nicht dran

dank dir lg

Beitrag von grinsekatze85 11.05.10 - 13:08 Uhr

#liebdrueck

ich hab genau so ein Sch**** ZB.... (VK) hab auch wieder wohl keinen ES.....

jetzt geht es bald mit Clomi los...hoffe das bringt dann was....

LG
und lass den Kopf nicht hängen....#klee

Beitrag von crazyberlinerin 11.05.10 - 13:09 Uhr

ojee =(
ich denke bei mir wirds auch wieder auf clomi rauslaufen...
hat bei der ersten ss auch erst dadurch geklappt.

#liebdrueck
danke
ich drück dir die daumen das es bald klappt !!!

Beitrag von grinsekatze85 11.05.10 - 13:18 Uhr

Danke#blume

dir auch viel #klee...

ja hab bis jetzt sehr viel gutes von Clomi gehört obwohl ich ja ein bisschel bammel vor den Nebenwirkung habe.... aber was tut man nicht alles für ein #baby....

LG

Beitrag von crazyberlinerin 11.05.10 - 13:20 Uhr

ja ich hab es nur einen moant genommen und hatte gleich einen ES
dann haben wir es weggelassen und ich hatte trotzdem einen ES.
der 2. monat nach clomi war der in dem ich schwanger wurde =)

als nebenwirkung hatte ich nur ein bisschen übelkeit.

Beitrag von grinsekatze85 11.05.10 - 13:27 Uhr

das ist doch super...

bin ja mal gespannt....:-D

dann hoffe ich das wir beide bald uns im SS-Forum dann wieder sehen...
LG

Beitrag von crazyberlinerin 11.05.10 - 13:27 Uhr

oh ja, das hoff ich auch #liebdrueck