Gipsabdruck zum Vatertag *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babell 11.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum zweiten Vatertag gibts dieses Mal für den Papa einen Rahmen, in dem links der Handabdruck und rechts ein Foto unserer Süßen drin ist.

Und die KLeine (18 MOnate) hat soooo gut mitgemacht, hatte einen wahnsinns Spaß :-D Jetzt bin ich mal gespannt, obs dem Papa auch so gut gefällt.

Wollt ich nur mal mitteilen, da das Geschenk wirklich schön geworden ist ;-)

LG Isa