Was kann das sein!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 11.05.10 - 12:37 Uhr

Hallo!#kratz

Bin jetzt in der 27ssw und habe ein ziehen wie regelschmerzen, seit 2 Tagen und wenn ich gehe zieht es auch.Hatte jemand von euch sowas?Habe um 14 uhr heute Frauenart Termin, bin gespannt was er dazu sagt.

Danke

Lg Fiona

Beitrag von bibuba1977 11.05.10 - 12:39 Uhr

Hi Fiona,

klingt nach Baendern... Nimmst du Magnesium?

LG
Barbara

Beitrag von fiona03 11.05.10 - 12:45 Uhr

Ja ich nehme Magnesium seit Anfang der Schwangerschaft und darauf hab ich dauernd durchfall, aber mein Arzt sagt ich soll es trotzdem nehmen

Lg Fiona