Bruchsal und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elchi11 11.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob hier auch Schwangere aus Bruchsal oder Umgebung hier sind?

viele Grüße
elchi11 (12. SSW)

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 12:40 Uhr

Ja hier, ich!!
Wohne bei Östringen, also ca. 20 km von Bruchsal...
Entbindest du in Bruchsal?

Beitrag von elchi11 11.05.10 - 12:42 Uhr

Uiii das ging ja schnell *freu*

ich wohne in Kraichtal.
Wo ich entbinde weiß ich noch nicht. Evtl. Bruchsal, oder doch Karlsruhe.
Ich werde mir mal alles anschauen und dann entscheiden.

Wo möchtest du denn entbinden?

viele Grüße

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 12:47 Uhr

Also da ich am Rande des Landkreises KA wohne, auch nur ca. 12 km nach Sinsheim, werde ich wohl dort entbinden, ist das nächste KKH und soll zumindest bei der Entbindung ganz gut sein.
Du bist aber nicht zufällig bei Dr.Riffel? Das ist mein FA, in Münzesheim.

Beitrag von elchi11 11.05.10 - 12:50 Uhr

ich wohne zwar in Münzesheim, bin aber im Bruchsal beim Frauenarzt.

Beitrag von traumangel 11.05.10 - 12:46 Uhr

Hallöchen !

Ich komme zwar nicht von Bruchsal sondern von Eberbach gehe aber in Östringen zum Frauenarzt !!!!

LG Barbara

Beitrag von jessymaus82 11.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo!!

Ich komme aus Ubstadt-Weiher!!!
Ist ja garnicht weit weg!!!
Ist es deine erste Schwangerschaft???

LG Jessy. (26.SSW)

Beitrag von elchi11 11.05.10 - 12:53 Uhr

Ja, ich werde zum erstenmal Mama :-)

wo hast du denn vor zu entbinden?

viele Grüße elchi11

Beitrag von jessymaus82 11.05.10 - 13:14 Uhr

Ich war schon zweimal in Bruchsal und werde wieder dort hingehen!!
Zum einen war ich sehr zufrieden dort, zum anderen hab ich ja auch bereits zwei Kinder und wollte nicht ewig weit weg sein.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!! Genieße die Zeit, sie ist viel zu schnell vorbei!! ;-)

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 13:02 Uhr

Gibts hier also doch einige aus der Region, ist ja toll!

Beitrag von armycat 11.05.10 - 13:09 Uhr

huhu ich bin auch nicht weit weg und wohne in Wiesloch! ;-)

Beitrag von miri83 11.05.10 - 20:47 Uhr

Ich komme aus Oberderdingen und habe vor in Karlsruhe zu entbinden...

LG Miri