KinderOrthopäde in Hamburg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozevin 11.05.10 - 12:39 Uhr

Huhu

wer kennt einen guten Orthopäden für kinder in hamburg?

waren mit unserem großen in einer praxis in bergedorf, allerdings haben die da organisationsprobleme und dadurch haben wir uns mit dem team dort ein bissel angelegt, würde also gerne einen anderen arzt aufsuchen mit der kleinen!

hat jemand für mich adressen? ich weiß, das wohl in harburg noch ein guter orthopäde ist, allerdings erreich ich gerade die bekannte nicht, die dort mit ihrer kleinen schon war.... ich weiß auch nicht mehr, wie der heißt!

LG Yoze

Beitrag von pusteblume13 11.05.10 - 18:16 Uhr

Hallo yozevin,

ich habe Morgen einen Termin bei einem Kinder Orthopäden in der Innenstadt,habe super schnell einen Termin bekommen und das Telefonat war echt nett.Morgen kann ich dir aber erst mehr über den Arzt sagen.

Ich gebe dir aber schonmal die Adresse und Telefonnummer:

Dr.med.Eggers-Ströder
Mönckebergstraße 23
040/327605


Lg Pusteblume13