Mahlzeit!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 12:41 Uhr

Menno ein Tag, zäh wie Kaugummi.
Ich brauch mal ne Pause!

Kaffee hinstell!

Jemand zum Plaudern da?

L#gaehnli

Beitrag von simone_2403 11.05.10 - 12:44 Uhr

IIIIIIIIIIIIICH


#liebdrueck

Hab meine Männer wieder da #ole Heut morgen ausm KH geholt.Leon hat erst mal den Kühli durchforstet,der hat da drin nicht viel gegessen.Er sagte immer nur..Mama dat Zeug schmeckt wie olle Socken #rofl

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 12:47 Uhr

Mönchen wie schön#huepf!

Recht hatter der Leon, KH- Fraß is meistens nix.#zitter

Und hat er alles gut überstanden, der kleine Racker?

Beitrag von simone_2403 11.05.10 - 12:52 Uhr

Jop,hat er.Freitag noch mal zur Kontrolle zum HNO aber is ja normal.Er spricht zwar immer noch wie Mickey Maus aber so langsam legt sich das auch #ole und das allergeilste...er schnarcht nicht mehr #huepf atmet schön ruhig durch die Nase und hört sich absolut nicht mehr "verschnupft" an #huepf Der Hano meinte aber auch da die Teile riesig waren,kein wunder das der Kerl so geschnarcht hat #rofl

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 12:59 Uhr

Die Kurze war schon mit 2,5 wegen der Polypen zur OP...mir hat das ein Kurarzt verraten. Der hatte die Kleene nur 2min gesehen und gesagt, dass die Teile raus müssen. Toll nä? Nach über 2Jahren Kinderarztodyssee#augen. Damals hieß es, die Dinger können wieder nachwachsen, zum Glück bisher nicht geschehen.

Beitrag von simone_2403 11.05.10 - 13:05 Uhr

Ja,hat uns der HNO auch gesagt.Es kann,muss aber nicht.Ich hoff mal das an ihm der Kelch vorüber geht #schwitz wobei Polypen an sich ja ambulant gemacht werden,is ja nich so tragisch.

Am coolsten war sein Spruch mach der OP,sagte der doch glatt...Mama und wo sind jetzt meine Mandeln,ich wollte die doch in nem Glas ...

*örgs*

#schwitz

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 13:08 Uhr

Sach ma Mönchen, darf man jetzt 13Uhr den Rasen mähen???
GöGa will raus und ich wär froh, wenn er ein bissel beschäftigt ist;-).

Beitrag von le-cochon 11.05.10 - 13:09 Uhr

Rechtlich gesehen darf man ganztätig den Rasen mähen.
Mittagsruhe gibt's fürs Rasenmähen nicht.

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 13:11 Uhr

Dankeschöööön.....dann hab ich ja ne Stunde Freizeit#huepf
#kuss

Beitrag von le-cochon 11.05.10 - 13:13 Uhr

Da bau ich sonen schönen Schreibfehler ein und keiner merkt's.
Naja, ihr seid wahrscheinlich nicht ganztätig :-D

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 13:16 Uhr

#schockooops#hicks...nee ick bin nur halbtätig:-p

Beitrag von simone_2403 11.05.10 - 13:11 Uhr

Le hat recht ;-)

Mein Männe mäht auch Rasen wenn er lustig ist,sowas wie Mittasruhe gibbet bei uns eh nicht.

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 13:12 Uhr

Juchuuuuu!

So dann kann ja nun och endlich der #fest auffen Tisch!

Prösterchen#ole

Beitrag von simone_2403 11.05.10 - 13:15 Uhr

#fest#fest#fest

#glas

Proooooooooooooooost

#huepf

Sach ma...is dat Wetter bei euch so das der Rasen mähen kann? Bei uns schauts aus als wolle es jeden Moment anfangen zu regnen #aerger

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 13:18 Uhr

Nöööö...hier isses schee, Sonne und mild...heute Abend soll´s krachen#wolke...und wenn ich mir das Zimmer von der Kurzen ankieke, kracht es schon um Viere, wenn se vonner Schule kommt:-[.

Beitrag von simone_2403 11.05.10 - 13:20 Uhr

#rofl Das hats bei mir schon.Isa kam vorhin schon vonne Penne.Gestern wollte sie ihr Loch schon aufräumen bis heut is NIX passiert :-[

Ich hab ihr bis 17.00 Zeit gegeben,danach räum ICH auf...blauer Müllsack sei Dank #schein

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 13:24 Uhr

#rofl...*ihr Loch aufräumen* pruuuuhst, lass das ma nich die Falschen lesen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von simone_2403 11.05.10 - 13:26 Uhr

#hicks

Ähm....

#hicks

Noch n Schluck?

#fest

#rofl

#schein

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 13:27 Uhr

Klar! Hicks!

Lautgröhl...einer geht noch, einer geht noch rein#ole

Beitrag von simone_2403 11.05.10 - 13:30 Uhr

*mitgröhl*

Oans zwoa gsuffaaaaaa

#hicks#fest

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 13:34 Uhr

Eine Homarsch #rofl an Freddy:

http://www.youtube.com/watch?v=bTYNW8UmcQI&feature=PlayList&p=F1F428DA19C0F55C&playnext_from=PL&playnext=1&index=24

nächste Pulle aufmach#fest

Beitrag von le-cochon 11.05.10 - 13:41 Uhr

Homarsch is immer gut, aber die Sauferei... #kratz ... unverantwortungslos!

Prösterchen #glas

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 13:43 Uhr

UNVERANTWORTUNGSLOS!! Jenau! Gut so:-p!

Beitrag von krissi20 11.05.10 - 12:47 Uhr


ich les heut nur mit ;-)

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 12:51 Uhr

Warumski??