was ist los?? brauh mal nen rat mal wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanni5781 11.05.10 - 12:45 Uhr

was haltet ihr von meiner kurve??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/508566

sieht doh gut aus oder?
was mich irritiert ist der mumu ist sehr leicht zu tasten also sehr weit vorne is das normal?? ist mein erster ÜZ

#danke schon mal

Beitrag von sunny0507 11.05.10 - 12:52 Uhr

Dein ZB ist wirklich gut!! Mumu weis ich nicht, kenn ich mich net aus.
Aber wag doch mal nen Test!!?!??

LG

Beitrag von alva5 11.05.10 - 12:52 Uhr

die Kurve sieht doch ganz gut aus. aber bei SS ist der Muttermund meist ganz weit oben, sagt man. obwohl gestern konnte man hier lesen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Lieb gegrüsst, alva

Beitrag von nanni5781 11.05.10 - 12:58 Uhr

mumu hab ixh ja auch kein plan vlt is ja noch jmd da der sowas weis ich werd bis längstens freitag warten #zitter obwohl ich es nicht wirklich aushalte

Beitrag von dia111 11.05.10 - 13:18 Uhr

Sieht echt gut aus dein Blatt.

Zum MuMu kann ich nicht viel sagen,aber ich habe gehört das er wenn eine SS besteht weit oben sein sollte.
Jedoch taste ich auch ab und an mal meinen MuMu und der ist immer erreichbar gewesen,gut hatte dann auch 2FG,und davor habe ich nie so beobachtet.

Also drücke dir weiterhin die Daumen.

LG
Diana