schaut mal bitte bitte mein ZB an!! Kann ich mich schon freuen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0507 11.05.10 - 12:50 Uhr

Hi Mädles,

was meint ihr? ist mein erster clomi zk und den es hab ich ja mit ovitrelle ausgelöst...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862827/511115

LG
Sunny

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 12:51 Uhr

Sieht gut aus, aber jetzt ist es viel zu früh um was genaues zu sagen... Warte bis NMT!

LG Jes

Beitrag von kleene-fee 11.05.10 - 13:00 Uhr

ich kann nur bestätigen...sieht gut aus...aber warte noch ab!

Beitrag von dia111 11.05.10 - 13:15 Uhr

Hallole,

eins meiner ZB sah auch so aus, die Tempi kletterte super hoch,und ich kam auch über NMT aber SST negativ.
Und dann lange nach NMT kam dann die Mens.

Also noch kann man nichts sagen.Drück dir weiterhin die Daumen

LG
Diana