Mein Freund will mich heiraten nun muss die Playstation 2 (Umgeb.) weg

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleenehexe80 11.05.10 - 12:51 Uhr

Hallöchen!!!!
Ich biete Euch hier eine Playstation 2 (Umgebaut) an,
mit dabei ist ein Kontroller, Strom und AV Kabel.
Die PS2 ist gebraucht aber in einen technisch vollfunktionsfähigen Zustand.
Preislich kann man sich bestimmt einig werden!!!
Ihr tut es echt für einen guten Zweck, da mein Freund mich heiraten will und nun muss er sich halt von dem gutem Teil trennen!!!
Also nur Mut und meldet Euch!!!!

Lg jenni

Beitrag von putzi9a 11.05.10 - 12:55 Uhr

Ich würde mich lieber für die Playstation entscheiden...#oledie machen nicht so viel Ärger wie Männer#rofl

Beitrag von blaufire 11.05.10 - 12:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl

der ist gut putzi9a

Beitrag von kleenehexe80 11.05.10 - 13:25 Uhr

Die können aber auch rumzicken!!!! Und wirklich Vorteile hat das Teil auch nicht!! Man kann ishc nicht richtig zoffen mit ihm, man kann keine endlos Diskusionen führen und und und. Also ich nehme dann doch lieber meinen Freund!!!
Trotzdem Danke für den Tip!!!

Beitrag von holidaylover 11.05.10 - 13:32 Uhr

#rofl
stecker raus -> und ruhe ist! :-p
;-)