Hab mir grad was ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 11.05.10 - 12:53 Uhr

gekauft........bei ebay!!! Ein Angelsound. Freu!!!#huepf
Bin ja mal gespannt, ob er ab nächste Woche funktioniert.
Denke, bin damit dann viel ruhiger in der SS, wenn ich das #herzlich lein höre.

buddylein mit Bommel 9 SSW

Beitrag von stellina2384 11.05.10 - 12:55 Uhr

Glückwunsch zu Deiner Errungenschaft.
Ich habe auch einen und bin total begeistert davon.
Nur solltest du nicht gleich in Panik ausbrechen oder so wenn Du dass Herz nicht gleich findest.

Beitrag von lauramarei 11.05.10 - 12:56 Uhr

Und wenn man das Herzchen einmal nicht findet, wird man unruhig ;-)

Wünsche dir viel Freude mit dem Gerät (und das meine ich ernst). Ich selber habe drauf verzichtet, aus Angst dadurch völlig nervös zu werden.

Beitrag von jill1979 11.05.10 - 12:56 Uhr

Oh,aber bedenke,dass du erst in der 9.Woche bist..ich habe erst ab der 13.Woche etwas hören können und das auch mit einer halben Stunde suchen..ab der 16.Habe ich es sofort gefunden..

Beitrag von buddylein 11.05.10 - 12:59 Uhr

Mal sehen, ich versuche es ab der 10SSW. Glaube aber selber auch, das es so nochmal 1-2 wochen später sein kann, etwas hören zu können. Aber...........es beruhigt mich, das Ding schon mal dann zu haben.#rofl

Beitrag von michaela0705 11.05.10 - 13:05 Uhr

Ich habe mir auch einen AS gekauft.
Habe ihn das erste mal bei 9+0 benutzt und hätte nicht damit gerechnet so schnell was zu finden. Aber ich hab tatsächlich ganz schnell das kleine Herzchen gehört.
Ein paar Tage später hab ich mich fast doof gesucht, habe nichts gefunden...
Am selben Tag hatte ich FA Termin. Da hat er mich beruhigt und gesagt dass das Baby grade mit dem Rücken nach vorne liegt und dazu noch hinter der Nabelschnur versteckt ist, ich hätte also gar nichts hören können...
Also, immer wenn du nichts hörts dran denken dass sich die kleinen Würmer auch mal umdrehen und du dann ncihts hörst... Versuchs dann einfach am nächsten Tag nochmal.

LG und alles gute,
Micha und Zwerg 11.SSW

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 11.05.10 - 13:21 Uhr

Oh, ich auch will!!!! #verliebt


Welchen hast Du da gekauft? Da gibt es ja richtig viele!!!!! Hab das zuvor noch nie gehört!!!
Das Gel braucht man aber immer, oder???

LG
schnuggi #blume
ebfalls 9.SSW