Ich Habe keine ahnung =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ccfreak 11.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo, also ich hab noch absolut keine ahnung von dem ZK, kann mir da jemand helfen ????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911123/514148

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 12:57 Uhr

Man habt ihr Bienchen, soll aber besser sein nur jeden 2ten - 3ten Tag!!!

Ansonsten musst du am anfang des Zyklus anfangen und nicht am ende, das sagt dir rein garnichts.

LG jes

Beitrag von ccfreak 11.05.10 - 12:59 Uhr

ja war ja auch eigentlich nicht geplant....deswegen hatte ich mich hier angemeldet und mal den ZK angelegt...

Am anfang des zyklus...hmm ja wenn mal was kommen würde würde ich es ja machen ;)

Beitrag von zuckerschnuppe 11.05.10 - 12:59 Uhr

Frag mal ganz doof: Warum hast Du die Tempi nicht gemessen? Nur so, oder mit Hilfe von Persona/CB/Zervixschleimbeobachtung/Ovu-Tests kannst Du den ES bestimmen, die Eisprungkalender sind nur ein Anhaltspunkt.
Hast Du schon einen Test gemacht?

LG

Beitrag von ccfreak 11.05.10 - 13:01 Uhr

Ich hatte mich damit garnicht beschäftig... wie gesagt planung war eig nicht drinn gewesen .... und nun wo nichts kommt bzw ich schon 11 tage überfällig bin mach ich mir nun doch gedanken^^

Test wird morgen gemacht .

Beitrag von alva5 11.05.10 - 13:02 Uhr

also, statt eines Schwangerschaftstestes kann man den Zykluskalender leider nicht nutzen. Mach doch einfach einen Test! Viel Glück! #klee

Beitrag von zuckerschnuppe 11.05.10 - 13:07 Uhr

11 Tage überfällig und noch nicht getestet!!????!!!#schock
Ich würd an Deiner STelle SOFORT losmarschieren und mir einen Test holen und ihn dann auch direkt machen.
Du brauchst auch nicht mehr mit Morgenurin testen. Solltest Du schwanger sein, ist Dein HCG Wert schon so hoch, dass es auch mit Nachmittagsurin "anschlägt"!

Puh, viiiiiiiel Glück!!! LG

Beitrag von alva5 11.05.10 - 13:01 Uhr

also, abgesehen davon, dass ihr genug Bienchen gesetzt habt, kann man wiklich nix sagen. Die paar Tage Temp nehmen sind auch nicht aussagekräftig, da du zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten gemessen hast.
Tja, leider... viel Glück aber!

Lieb gegrüsst, alva

Beitrag von dia111 11.05.10 - 13:13 Uhr

Könnte es vielleicht sein,das du jetzt erst deinen ES hat?
Warum hast du jetzt erst gemessen, da kann man überhaupt nichts darauf sagen,tut mir Leid?

Ansonsten wenn du schon länger drüber bist,dann mach doch einen Test.

LG
Diana

Beitrag von ccfreak 11.05.10 - 13:35 Uhr

mit dem messen und allem hab ch noch nciht wirklich ahnung davon .

jetzt erst der ES?? hmm normaler weise wäre ich grade mit meiner mens vertig #kratz

Beitrag von dia111 11.05.10 - 17:18 Uhr

Kann ja sein das sich dein ES verschoben hat.
Aber wenn du messen tust,dann von Anfang der Mens,sonst kann wirklich keiner was dazu sagen.
Weißt du wenigstens wie deine Tempi sonst so vor dem ES ist?

LG
Diana