Suche schönen KINDERSPRUCH (Vatertagsgeschenk)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von merming56 11.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich habe mit meinen drei Kids 6J. 1,5J. & 4 Wochen gestern eine Leinwand mit ihren Fuß & Handabdrücken gestaltet. (Nur die Händchen von unserem
jüngsten haben wir noch frei gelassen, er macht ja noch ständig Fäustchen)
Jetzt suche ich noch einen schönen Text oder Spruch für die Leinwand.
Alles Gute zum Vatertag find ich irgendwie doof. Das können wir ja außen auf die Geschenkverpackung schreiben.

Bin dankbar für jeden Tip.

L.G. Jeannette

Beitrag von maycat 11.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo#sonne

" Was soll ich Dir sagen, was soll ich Dir geben?
Ich hab ein so kleines junges Leben.
Ich hab ein Herzchen, das denkt und spricht:
Ich hab Dich lieb, mehr weiß ich nicht!"

"Bring Blumen getragen,
kann noch nicht viel sagen
Mein lieber Papa
Das weißt du ja
Doch schling ich die Arme um Dich
Nicht wahr, dann verstehst Du mich"

Ich find die Beiden schon ganz süss! Ich such aber auch noch weiter!
Ich hoffe ich konnt Dir trotzdem ein bisschen helfen;-)

LG Katja

Beitrag von blaufire 11.05.10 - 16:28 Uhr

Hallo Jeannette,

Ich lieb Dich

Ich lieb Dich so fest
wie der Baum seine Äst,
wie der Himmel seine Stern,
grad so hab ich Dich gern.

LG Katharina